Liebe Fanclub-Mitglieder des besten Clubs Deutschlands, unseres 1.FC Köln.

Wir wünschen euch und euren Familien einen wunderschönen 2. Advent und einen schönen Nikolausabend.

Lange, lange ist es her, dass wir uns gesehen haben. Dass wir zusammen ins Stadion gefahren sind. Die gestrige Spielansetzung wäre wie gemacht für uns gewesen. Mit absoluter Sicherheit hätten wir unseren FC zum Sieg gebrüllt. Aber sie haben uns auch so, aus der Ferne, eine engagierte Leistung gezeigt. Diese jungen und hoffnungsvollen Talente.

Ich muss euch sagen, dass es unglaublich schwer fällt, nicht mehr im Stadion unsere Jungs spielen zu sehen. Gegen Frankfurt gehörte ich zu den 300 Glücklichen. Anbei ein paar Impressionen von diesem Stadionbesuch.

Wir haben als Vorstand viele Ideen für gemeinsame Veranstaltungen oder Treffen gehabt und auch ausgearbeitet. Aber leider war da dieses Virus und die politischen Entscheidungen, die uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben.

Wir sind aber hoffnungsvoll – nicht nur in Bezug auf den FC, sondern auch auf unsere Treffen.

Bis dahin wünschen wir euch, Gesundheit, eine schöne Adventszeit und viele Punkte unseres FC!

Euer Vorstand