Wie haben wir auf diesen Samstag hin gefiebert. Nach diesen letzten 3 Spielen kam viel zu früh die Winterpause – was für ein Wort, der Winter hat Pause – und das gar nicht zur rechten Zeit.

Wir waren doch so gut drauf. Wir hätten alles aus dem Stadion geschossen und jetzt mussten wir warten und bangen.

Die Meldungen aus dem Trainingslager machten aber Mut. Und mit diesem positiven Gefühl fuhr wieder ein voller Bus nach Köln. Alle super gut gelaunt und optimistisch. Als der CD Player endlich vom Präsi ans laufen gebracht wurde, wurden die Schals unter lautem Singen geschwungen.

Frühzeitig angekommen, konnte die herrliche Stimmung noch mit ins Playa genommen werden. Hier trafen wir weitere Fans aus Olpe. Auch das Geburtstagskind Gerd Schliep. Unser FC spielte wieder göttlich. Als wenn es keine Pause gegeben hätte. Das Ergebnis war standesgemäß. Die Rückfahrt auch. So kann es weitergehen.

Alle, die keine Zeit hatten, sollen sich nicht grämen, die nächste Fahrt ist in Planung. Dann singen wir wieder: mer stonn zo dir und wenn et Trömmelche geht! Bes dahin, machtet jod

Euer Vorstand

Stimmung im Bus