Hallo zusammen,

am Freitag, den 18. Januar haben wir gemeinsam einen tollen Abend in Rhode im Kuckuck verbracht und dort gemeinsam den Double-Film ‘1978’ angeschaut. Der erste Höhepunkt des Abends fand jedoch bereits vor der Filmvorführung statt: Wir dürfen mit Schwester Katharina Hartleib unser erstes Ehrenmitglied begrüßen!

Wir haben Schwester Katharina Hartleib, welche in Köln auch als „Fuß­ball­non­ne“ be­kannt ist, sowohl mit ei­ner Eh­ren­ur­kun­de, ei­nem Satz Kölsch-Glä­ser so­wie einem Ori­gi­nal­tri­kot mit al­len Un­ter­schrif­ten der ak­tu­el­len Pro­fis in unsere Reihen aufgenommen. Wir freuen uns sehr über unser erstes Ehrenmitglied, wie auch die ausgelassene Stimmung am Freitag es gezeigt hat.

Auch Schwester Katharina Hartleib selbst, laut unserem Präsidenten ebenfalls dem rot-weißen Virus erlegen und durch ihre Arbeit beim Domradio auch dem Fussball im Allgemeinen verbunden, freute sich sehr über die Aufnahme in unseren Fanclub.

Jetzt freuen wir uns auf die Rückrunde und unsere gemeinsame Fahrt zum Spiel gegen Sandhausen!

Euer Vorstand