Die erste Fanclub Fahrt in der (endlich wieder Bundesliga-) Saison war ein großer Erfolg und ein tolles Erlebnis. Leider hat Unser FC nicht seines dazu getan. Eher das Gegenteil.

Aber das tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Der Bus war wieder bis zum letzten Platz besetzt. Nicht nur mit dem Olper Geißbockclub, sondern auch mit den Freunden Hünsborn und Grevenbrück. Eine große FC Familie aus dem Sauerland auf dem Weg zu unserem FC.

Pünktlich angekommen, singend, lachend und in großer Vorfreude auf ein schönes Spiel. Beginnend in der Playa wurde sich auf das Spiel vorbereitet. Dort wurde sich dann mit noch weiteren FC Freunden aus Olpe und Umgebung getroffen. Eine richtig große Fangemeinde.

Leider hat der FC versagt. Die Diskussion nach dem Spiel hat natürlich einige Emotionen ausgelöst, aber es wurde dennoch die Strophe ” mer jonn mit dir, wenn es sein muss…” mit Inbrunst auf der Rückfahrt gesungen.

Alle waren sich einig, die nächste Fahrt muss baldigst geplant werden.

Einige haben sich sofort für die Fahrt nach / auf Schalke verabredet.