Liebe Fanclub-Mitglieder unseres heißgeliebten und manchmal “verfluchten” (nach unverständlichen Niederlagen) FC !

Wir hoffen, euch geht es gut und ihr seid alle gesund. Die letzten beiden Spiele geben Hoffnung und ein positives Zeugnis davon, dass doch noch Leben und Kampfeswillen in unserer Mannschaft steckt.

Wir möchten euch auf diesem Wege über ein paar wichtige Entscheidungen und bevorstehende Aktivitäten informieren.

Dies alles verbunden mit den Wünschen, dass ihr uns aber bitte auch eure zu- oder ablehnende Meinung zukommen lasst. Wir sind daran sehr interessiert.

  1. Auch dieses  Jahr wird wie 2020 nur der 1/2 Jahres-Beitrag eingezogen.
  2. Sobald es Corona zulässt, werden wir ein großes Event (hoffentlich unter dem Motto “weiterhin 1. LIGA – döpp döpp de döpp”) organisieren. Natürlich mit freier Beköstigung, ebenso wollen wir die zukünftigen Fahrten bezuschussen  
  3. Wir möchten euch auch mitteilen, dass wir Petra Zimmer mit in unsere VS-Riege aufgenommen haben.
  4. Nun das Wichtigste und eigentlich ein gewisses Highlight.   Unser Präsi Jürgen hat eine erneute Sitzung – wie 2019 – diesmal aber online mit dem Präsidium des FC organisiert. Diese wird am 25.5. stattfinden. Wer daran teilnehmen möchte, sollte sich zwecks Übersendung der Einwahldaten über die Mail-Adresse des Fanclubs oder an Michael Hochstein oder an den Präsi wenden/melden, bitte bis spätestens 23.5. Gleichfalls könnten auch schon vorab Fragen zugestellt werden. 

In diesem Ausblick auch auf weitere erfolgreiche Spieltage wünschen wir euch wunderschöne rot-weiße Tage.

Euer Vorstand

P.S. eine wunderschöne Nachricht haben wir noch für euch. Unsere Gründungsmitglieder Mario und seine Frau Theresa sind stolze Eltern von einer kleinen Eva geworden.