Liebe Fanclub Mitglieder, ob klein oder groß,

Et jeht widder loss
Die Saison beginnt und wir sind sicherlich Alle darauf gespannt, wie und mit welcher Mannschaft wir in diese äußerst spannende Saison starten werden.
Die bisherigen Einkäufe und die “Nicht-Abgänge” bereiten einem ein gutes Gefühl. Besonders in Hinblick auf Europa – Wir kommen

Bis dahin gibt es aber noch ein paar Termine für uns, den Fanclub.
Die vergangene Saison hat uns viele gemeinsame Aktivitäten erleben lassen und darauf wollen wir die kommende aufbauen.

Von daher haltet euch schon einmal mit rotem Stift in eurem Terminkalender fest:
Am 5.8. werden wir wie üblich die Saisoneröffnung im Kuckuck gemeinsam feiern. Hierzu laden wir euch Alle herzlich ein.
Aber 19.30 Uhr, bei einem kühlen Bier und anderen Getränken und mit etwas zu müffele.
Vorher wollen wir – ab 18.30 Uhr – unsere MV abhalten. Wir würden uns freuen, wenn ihr auch hierzu zahlreich erscheinen würdet.

Und bitte nicht vergessen, am Sonntag, 07. August, fährt wieder der Fanbus nach Köln zum Heimspiel gg S04. Hierzu wird noch eine Rundmail bzgl Anmeldung kommen. Wir werden wie angekündigt im Anschluss auch zu jedem weiteren Heimspiel jeweils einen Bus einsetzen.

Ihr seht,
et jeht wigger

Wir freuen uns auf euch
Euer
Vorstand