Am gestrigen Sonntag, den 07.02. fuhren wir gegen 08.00 Uhr vom ZOB  zum Auswärtsspiel nach Hamburg:

effzeh in Hamburg
20 enthusiastische FC-Fans fuhren verkleidet und in vollem Ornat gen Hamburg. Welch ein Erlebnis!
kölsche Musik, leckeres kühles Bier und vom Busfahrer Niko gab es Schnitzelbrötchen. Alles perfekt organisiert!

Beeindruckend ist auch, dass es ganz viele so “bekloppter” wie wir in ganz Deutschland gibt. Je näher wir Hamburg kamen, sahen wir unglaublich viele FC-Fans in PKW, Kleinbus oder einem großen Bus, wie unserem, aus allen Teilen Deutschlands nach Hamburg fahren. Dies zeigte sich dann auch im Stadion. Eine Stimmung -herrlich!!!

Von den “Gästen aus Hamburg” war nichts zu hören. Unser Banner hat auch seinen Platz im Stadion gefunden. Es wurde von sehr vielen fotografiert und mit ungläubigen, aber anerkennenden Blicken registriert. Eine tolle Fahrt und die nächste Fahrt kann kommen!

Hier die einige Eindrücke: