Liebe Fanclub Mitglieder,
Wir hoffen, euch geht es gut und ihr seid bis jetzt gut über diese unsägliche Zeit gekommen. Vieles hatten wir Anfang des Jahres geplant und auf den Weg gebracht, leider hat uns so ein kleines Biest mit V daran gehindert.

Auch unser Highlight, die Fortsetzung der Superveranstaltung vom letzten Jahr, unsere gemeinsame Wanderung, muss leider abgesagt werden. Die unsicheren Zustände, was ist erlaubt und was nicht, lassen uns leider keine andere Wahl.

Wir hoffen, dass uns unser FC wenigstens noch ein bisschen in positive Stimmung versetzen wird. Dann können wir hoffnungsvoll in die kommenden Wochen schauen.

Wir sind auf jeden Fall hoffnungsfroh, dass die Lockerungen wieder soweit gehen und wir Ende August oder September die Wanderung nachholen können.

Bleibt bis dahin gesund. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, schreibt uns dies doch bitte.
Euer Vorstand