Hallo zusammen,

Einen guten Start in das neue Jahr konnte der erste Stammtisch der Olper Geissböcke verbuchen.
Eine rege Beteiligung bei gut besuchtem Stammtisch lud zu interessanten Gesprächen ein, angeregte Diskussion gab es gerade im Rückblick auf den tollen Sieg gegen die Fohlenmannschaft Borussia Mönchengladbach.

Mit diesen possitiven Erinnerungen starten wir jetzt in die nächste Runde gegen den HSV und Augsburg, wo für den Fanclub der nächste gemeinsame Stadionbesuch ansteht, dafür gibt es noch einige Karten. Bei Interesse bitte M.Hochstein kontaktieren.

Unser Präsident J.Schwickerath und Vorstandsmitglied Michael Hochstein berichteten dann über die Sitzung der AG Fankultur vom FC, sowie über Sinn und Unsinn vieler Aktionen der Ultras wie auch Strafaktionen gegen den FC. Auch das Thema Stadion Neubau – Umbau- Verlagerung für 2024 kam zum Gespräch und wurde interessant diskutiert.

Außerdem kamen die geplanten Aktionen unseres Fanclubs für 2018 zum Gespräch und man war sich einig, dass das Vereinsleben unseres Clubs gefördert werden muss. Die Besucherzahl des Stammtisches, die heute sehr gut war, wird in Zukunft über den Fortbestand dieses Angebots entscheiden

Nach leckerem Pils und angeregten Unterhaltungen fand das Zusammentreffen gegen 21.00 Uhr sein Ende.

Der nächste, hoffentlich genau so gut besuchte, Stammtisch folgt dann in vier Wochen am 15. Februar 2018, dem Donnerstag nach Aschermittwoch, wie gewohnt im Klumpen!!

Euer Vorstand