Am 14.8. haben wir uns zur Saisoneröffnung wieder im Kuckuck in Rhode eingefunden. Nach dem sehr schönen und harmonischen Fest im Mai galt es nun gemeinsam in die neue Saison zu schauen. Die Resonanz war wieder überwältigend. Der Schankraum war voller enthusiastischer FC-Fans. Wir konnten auch viele neue Mitglieder in unserem Fanclub begrüßen. Nach einer kurzen Ansprache durch den Präsidenten, Herrn Dr. Jürgen Schwickerath, wurde auch ein Blick in die Zukunft gewagt. Als nächstes Ziel wurde eine gemeinsame Fahrt zu einem der anstehenden Heimspiele vereinbart. Dann wird auch das neu erstellte Banner unseres Fanclubs das weite Rund des Rhein-Energie-Stadions zieren. Mit dieser Perspektive wurde nun der Abend beim köstlichen Kölsch und leckeren Frikadellen und Schnitzeln untermalt mit den kölschen Liedern, zusammengestellt von unserem Georg Schliep, reichhaltig genossen.

Die Bilder sind ein Zeugnis des gelungenen Abends: