Liebe Fanclub Mitglieder und Mitgliederinnen,

Wir möchten euch auf diesem Wege schon einmal über die geplanten Veranstaltungen ab dem August 2023, somit zur neuen Spielzeit 2023/24 informieren.

Wie jedes Jahr werden wir auch zur neuen Saison unsere Saisoneröffnung planen. Den genauen Termin können wir noch nicht endgültig mitteilen, da wir im Gespräch mit einem ehemaligen Spieler des FC als besonderen Gast sind.

Aber der Termin für unsere Wanderung steht. Samstag, der 9.9.23, bitte meldet euch rechtzeitig an. Am besten jetzt schon. Damit wir sicherer planen können. 

Wir sind in der Planung und Gespräch betreffs der Stadtrundfahrt mit Michael Trippel im FC Bus. Maximale Teilnehmerzahl liegt bei 30. Der Termin wird baldigst verkündet. 

Wir fahren auch zu der neuen Saison zu jedem Heimspiel mit dem Bus. Immer 3 1/2 Stunden vor Spielbeginn ist die Abfahrt vom ZOB

Evtl sind auch noch Auswärts- Fahrten möglich 

Bis dahin die besten Wünsche 
Euer Vorstand