Denn wenn et Trömmelche jetzt, dann…
Ist in unserem Stadion wieder ein Tor für unseren FC gefallen.

Samstag durften wir es 5 mal hören und 47.000 haben es laut mitgesungen. Welch eine Stimmung… unglaublich. Das Stadion stand schon lange vor und lange nach dem Spiel auf dem Kopf.
Und wir waren wieder, wie immer, mit einem sehr gut gefüllten Bus voller rot-weißer Enthusiasten dabei.

Ach was wäre das doch schön, wenn dieses Lied auswärts gespielt werden könnte. Dann hätten wir in der Pillen Stadt noch mehr Spaß gehabt. Allerdings hat uns ein Leverkusener die gute Stimmung verhagelt.

Liebe Fanclub Mitglieder *innen, freut euch schon einmal auf das übernächste Wochenende. Denn dann steht großes an. Am Freitag, den 26.5. haben wir im Rahmen der Saisonabschluss Feier auch unsere MV. Ab 19.00 Uhr im Kuckuck.
Und am nächsten Tag fahren wir wieder alle nach Köln um als der Meistermacher 2022/2023 in die Geschichtsbücher einzugehen.

Bis dahin euer Vorstand