Liebe Fanclub Familie,

Was war das für eine Saison bisher. Dieses Wechselspiel der Emotionen – sowohl in den Heim- als auch in den Auswärtsspielen wurden wir von unseren Jungs arg strapaziert. Oftmals gut gespielt, aber dennoch auch nach einer Führung keinen Sieg eingefahren.
An uns Fans aus der Olper-Region kann es nicht gelegen haben. Immer mit einem vollen Bus mit Stimm und Gesangsstarken rot-weißen Fans.

Auch in Dortmund waren wir mit einem kleinen Bus unterwegs und haben alles gegeben.

In diesem positiven Optimismus sind wir dann auch zum Derby gefahren.
Was war das für ein Spiel, was haben wir gejubelt, gezittert und dann wieder aus vollen Kehlen das Trömmelchen erklingen lassen und gejubelt.

Die Stimmung auf der Rückfahrt war natürlich unbeschreiblich gut. So kann es gegen Augsburg weitergehen. Der Bus ist ausgebucht und die Fuggerstädter müssen sich warm anziehen.

Mit den besten rot-weißen Wünschen euer Vorstand