Auch wenn die gemeinsame Wanderung dieses Jahr im Vorfeld nur bedingt angenommen wurde, war es doch eine sehr schöne Veranstaltung, die wir auch weiterhin anbieten und durchführen werden.

Ein kleiner, aber lustiger Trupp hat sich mit Bollerwagen und einem kleinen Vorrat an Getränken auf den weiten Fußweg gemacht – danke an Andreas.

Die Gruppe, die im Osterseifen hinzustoßen wollte, hatte den Treffpunkt irgendwie nicht erreicht und so wurde in der Remise vom Wohngut halt gemacht und ein Zwischenstopp eingelegt. Dank Sebastian war dieser ebenfalls sehr gehaltvoll. Am eigentlichen Ziel in Möllendiek warteten dann schon die Vermissten.

Dort wurde es bei schönem Wetter, guten kalten Getränken und leckerem Essen dann noch ein sehr gelungener Tag.

Mit der Hoffnung auf größere Teilnahme im nächsten Jahr

Euer Vorstand