2 unermüdliche Optimisten haben sich am Karnevalssamstag wieder auf den Weg gemacht und sind unserem FC nach Fürth gefolgt. Je näher man an den Spielort kam, umso mehr treue Fans konnten man auf den Weg zum Stadion sehen.

Nachdem man einen super Parkplatz, Dank an den Hausbesitzer, gefunden hatte, ging es mit Sicht auf das kleine, schnuckelige Stadion begleitet von einer großen Truppe gleichgesinnter Rot-Weißer zum Spielort.
Dort warteten unzählige, singende und tanzende Fans. Mit großer Erwartung wurden die Spieler zum Warmmachen begrüßt. Eine tolle Stimmung, immer wieder unterbrochen von den Fangesängen, auch ohne die früheren Antreiber gelingt dies, und den Rufen nach Europa begann das sehr intensiv geführte Spiel.

Besonders nach dem Tor fand die Stimmung ihren Höhepunkt, der allerdings bald etwas getrübt wurde.
Letztendlich ist dieser mitgenommen Punkt ein weiterer Stein auf dem Weg nach Europa, das haben wir uns zum Ziel gesetzt.

Euer Präsi Jürgen und Niko
P.S. hoffentlich geht es bald für uns Alle wieder gemeinsam ins Stadion!