Am 13. November war es endlich so weit – die lange erwartete und leider oft verschobene Wanderung konnte stattfinden. Allerdings hatte es Petrus mit uns nicht ganz so gut gemeint. Bei nasskaltem Wetter fanden sich um Punkt 13.30 Uhr bei unserem Gründungsmitglieder Leiki 18 wanderungsfreudige und gut gelaunte Olper Böcke ein. Nach einem oder … Begrüßungstrunk konnte es losgehen.

Die Wanderung war aufgrund der guten Stimmung und der tollen Gespräche, kurz über das Einspielen unserer Hymne durch Jürgen untermalt, sehr kurzweilig. Sodass wir recht bald am Ziel beim Jürgen Heuel im Gasthof Biggesee in Eichhagen angekommen waren.

Dort wurden wir hervorragend verköstigt. Die Getränke hatten eine tolle Temperatur und belohnten einen für das schmuddelige Wetter. Das liegt immer super leckere Essen untermauert das Ganze noch. Einen tollen Tag haben wir alle im Kreise unserer rot-weißen Familie erleben dürfen.

Die einhellige Meinung und Wunsch Aller war, dass wir uns zeitnah als Fanclub wieder treffen sollten.

Vielleicht sehen wir uns schon bei der oder den nächsten Busfahrten wieder. Bis dahin alles Gute und mit den besten rot-weißen Grüßen für die kommende Adventszeit.

Euer Vorstand