Liebe Fanclub Mitglieder,
Liebe unermüdlichen Antreiber und positiv Denker unseres FC.

Viele Fahrten haben wir auch dieses Jahr schon gemeinsam erlebt. Der Bus war immer gut gefüllt, die Hymne wurde immer in voller Lautstärke intoniert, die Stimmung war immer bombastisch, das Kölsch immer gut gekühlt, und Niko hat uns immer sehr gut gefahren.

Jedesmal hatten wir auch Gäste mit an Bord. Mit Freuden wurden sie empfangen und mit voller Dankbarkeit für die tolle Aufnahme und die super schöne Fahrt haben sie sich anschließend bedankt und verabschiedet. Das macht unseren Fanclub aus und dafür stehen wir.

Ganz toll ist es auch, dass wir ein gemischter und Familien Fanclub sind. Wenn die Spielansetzungen es zulassen, können wir auch immer mehr Kinder und Jugendliche begrüßen.

Am schönsten ist es natürlich, wenn wir mit 3 Punkten und einem tollen Sieg wieder nach Hause fahren. Wie überragend war die Rückfahrt nach dem Frankfurt Spiel. Hier merkte man Allen an, wie dieser Sieg eine Befreiung war. Ein kleiner Schritt, dem hoffentlich noch viele Richtung Klassenerhalt folgen werden.

In diesem Sinne bis Freitag
Euer Vorstand