Liebe Fanclub-Mitglieder!

In einem der letzten Berichte über unsere Fahrten war die Überschrift:
Liebe unermüdlichen FC Antreiber!
Diese Ansprache hatte gestern einen erneuten Höhepunkt erreicht. Zum einen war der Bus inklusive der Notplätze besetzt. Die Stimmung am ZOB fast schon auf dem Siedepunkt angekommen. Alle im Trikot unseres Herzenvereins.
Im Bus selber wurde noch nie so laut und inbrünstig die Hymne gesungen. Unser Fanclub Schal komplettierte zum anderen das eindrucksvolle Bild.

Das Ganze wurde nur über die Hitchcock Partie getoppt. Wann hat es so etwas schon mal gegeben. 2 Tore in der Nachspielzeit, innerhalb von 90 Sekunden. Dat Trömmelchen war gerade verstummt, da konnte es wieder angestimmt werden. Alle lagen sich in den Armen. Ich selber kann mich in 55 Jahren Stadionbesuchen an einen ähnlichen Verlauf kaum erinnern.

Man kann sich vorstellen, mit welcher Euphorie die Rückfahrt vergesellschaftet war. Sämtliche kölschen Lieder wurden mitgesungen.
Sogar ein sehr gesangsfreudiger Mitfahrer stimmte am Mikro “wir sind die Weltmeister vom Ring” an.

Alles einfach unbeschreiblich.

Jetzt schauen wir optimistisch auf die ausgezogenen Lederhosen und dann pflücken wir die Lilien weg.

In dem Sinne
Euer Vorstand