Unser Fanclub hat den Vorstand – in Persona Dr. Carsten Wettich – vom FC und den “Kultspieler” und Mitgliederrat Harald Konopka in der guten Stube “Gasthof zum Kuckuck” mit einer großen Anzahl von Mitgliedern auf’s Herzlichste am 11.5 begrüßen dürfen.
Beginnend mit dem Absingen unserer Hymne wurde der Abend in dem festlich geschmückten Gasthof eingeleitet.
Mit vielen Fragen wurde Carsten Wettich von den Anwesenden zu aktuellen und vergangenen Themen befragt. Mit großer Offenheit und reichlichen Hintergrundinformation wurden wir über die Aktualität informiert. Diese dargelegte Transparenz stand im deutlichen Gegensatz zu früheren Besuchen und hat Alle von der momentanen Arbeit unseres FC überzeugt.

In der Moderation von unserem Präsi wurde bei der Frage nach der zukünftigen Einbindung des Nachwuchs unser Kultspieler Harald Konopka in die Diskussion miteingebunden.

Dies war der Schalter für die Fortführung eines äußerst gelungenen Abend. Harald verstand es, das Gestrige, seine Erfahrungen, mit dem zukünftigen gut zu verknüpfen und mit sehr amüsanten Anekdoten lustig und interessant darzustellen.

Seine Erzählungen aus dem Double-Jahr ließen Alle gebannt zuhören und in weiteren Fragen, auch zu der Trainerlegende Hennes Weisweiler, über die mitgeteilten Informationen schmunzeln.

Letztendlich war es ein äußerst gelungener Abend. Der mit vielen Fotos, besonders mit Harald, endete.