Sollte unser Traum von Europa wirklich wahr werden?!

Wieder waren wir mit einem vollen Bus mit vielen enthusiastisch rot-weißen Träumern nach Köln unterwegs. Pünktlich ging es los, wie es sich für einen Familienclub gehört, mit kleinen und großen gut verkleideten Fans, laut singend und voller Vorfreude auf das Spiel.
Nach diesem Sieg und mit der Aussicht, dass unser Traum doch wahr werden kann, war die Stimmung auf der Rückfahrt noch ausgelassener.

Hier stellt sich die Frage, wie wird das nur sein, bei der nächsten Heimspielfahrt? Besonders wenn wir dann für Madrid oder Mailand, Hauptsache Italien, buchen können.

Brauchen wir dann einen Doppeldeckerbus?

Abschließend eine kurze Bitte, bucht rechtzeitig den Busplatz und besorgt euch die Karten auf Grund der sicher großen Nachfrage eher privat.

Mit den besten rot-weißen Grüßen euer Vorstand