Liebe Mitglieder der Olper Geißböcke,

auf die von uns durchgeführte Umfrage, ob wir eine Busfahrt zu jedem Heimspiel des FC anbieten sollen, haben viele Mitglieder geantwortet. Dafür erst einmal herzlichen Dank.

Sämtliche Rückmeldungen stehen dem Vorschlag positiv gegenüber und würden ein solches Angebot in Anspruch nehmen. Wir sind uns bewusst, dass dies ein gewisses finanzielles Risiko darstellt und darum bitten wir, das Angebot so oft wie möglich in Anspruch zu nehmen,  macht auch in Eurem Freundeskreis Werbung für die Mitfahrgelegenheit. Der Fahrpreis für Mitglieder wird 10 EUR, für Nichtmitglieder 15 EUR betragen.

Wir werden nun bereits zum Spiel gegen den FC Augsburg am 10. Dezember eine Fahrgelegenheit anbieten, Abfahrt ist um 17.00 Uhr am ZOB. Um Eintrittskarten muss sich aber jeder selbst bemühen, für das Spiel sind noch ausreichend Karten vorhanden und können im Ticket-Shop beim FC bestellt werden. Der Fanclub kann wie gesagt keine Karten zur Verfügung stellen.

Anmeldungen sind ab sofort (biite per Mail) möglich.

Liebe Grüße

Eurer Vorstand