Die Lesung vom Tünn war eine super Veranstaltung. Ein ganz besonderes Erlebnis, das Dank der guten Zusammenarbeit von Herrn Spielmann (Buchhandlung Dreimann) und unserem Präsidenten zu Stande kam.

Toni Schumacher nahm sich unglaublich viel Zeit für die Fans unzähliger Vereine und signalisierte sogar seinen Willen, Mitglied bei unserem Fanclub zu werden, sicherlich wäre er ein tolles Ehrenmitglied für uns alle. Mit 300 Besuchern war die Stadthalle auch gut gefüllt. Unter den Besuchern waren auch Mitglieder des ehemaligen Fanclubs Red White Diamond Hillmicke, welche sich unserem Fanclub gerne anschließen würden.

Alle hörten aufmerksam den Erlebnissen vom Toni zu. Sehr authentisch und ehrlich kamen sie rüber. So wie der Tünn unser Tor mit allem Einsatz sauber gehalten hat. 

Danke an Alle. Wir freuen uns auf das nächste Highlight.