Super tripp nach London. Was war das für ein Erlebnis. Die Große Wanderung durch London. Ganz friedlich. Nur Gesang.

Unser Gesang hallte durch die Straßen von London und kam als Echo von den Schaufenstern wieder zurück. Begleitet wurden wir von erstaunten Blicken der Engländer. Die alle zum Festhalten dieses tollen Marsches ihre Handys zückten.

Einzig und allein war das Verhalten unseres Gastgebers FC Arsenal intolerabel. Wir wurden nicht geschützt. Die Ordner haben uns nicht entsprechend dem Motto ” respect”, wie dies sogar auf dem Platz stand, behandelt. Wir durften nicht jubeln, singen, und unsere Mannschaft anfeuern. Zahlreiche Fans wurden von den Engländern bedroht und von den herbeieilenden Ordnern von Ihren Plätzen geführt.

Viele Plätze waren im Stadion frei. Wo waren die Fans von Arsenal. Wir waren da. Durften es aber nicht.

Was wird sein,wenn die Engländer nach Köln kommen?