Liebe Mitglieder unseres Fanclubs, dem 1. Olpe Geißbock Club Köln

Wir stellen uns erstmal in den Vordergrund, uns als Mitglieder des Fanclubs vom besten (sportlich warten wir schon lange auf den endgültigen Beweis) Fußballclub Deutschlands aus der schönsten Stadt Deutschlands.

Unser Hennes, der IX., hat es vorgemacht – er hat Erfolge aufzuweisen.

Aber wir können uns auch damit motivieren, dass wir zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Entscheidungen im Verein getroffen haben und “Fußball-Gott-Trainer” Funkel unseren Superspielern Beine gemacht hat und ihnen den Weg zum Erfolg gezeigt hat.

Aus einigen Mitteilungen konnte man ersehen/erlesen, zumindest hatte man den Eindruck gewinnen können, waren einige wichtige Protagonisten unseres Vereins in einer gewissen Agonie erstarrt, als hätten sie nicht mehr daran geglaubt.

Aber nach der Saison ist vor der Saison. Hier sollte das Motto lauten: Man weiß nicht wann, aber irgendwann ist gewiss!

Das war auch unsere Ansprache und Versprechung an euch.
Wir haben nun die Möglichkeit uns wieder zu treffen. Uns gemeinsam auszutauschen und über alles wichtige, somit über den, unseren FC zu unterhalten. Wir wollen die Gelegenheit nutzen und uns zur Saisoneröffnung am Freitag, den 13.08. ab 19.00 Uhr im Kuckuck bei einem leckeren und kühlen Bier zu treffen und die hoffentlich erfolgreiche Saison zu eröffnen.

Hierzu gilt folgendes:
– Bitte die 3 G’s beachten
– Luca (nicht Toni, die App)
– Verbindliche Voranmeldung bis 9.8 beim Michael Hochstein

Wir freuen uns auf euch.

Euer Vorstand

P.S. Die Wanderung wird auch noch stattfinden. Der Termin wird sich kurzfristig an dem Spielplan orientieren. Gleiches betrifft auch die Mitgliederversammlung