Liebe Fanclubmitglieder,
Döp döp döp Keine 2. LIGA….
Man, was war das aufregend und letztendlich eine Erlösung. Das brauchen wir aber nicht noch einmal.
Wobei, die Zwischentöne, die wir aus unserem FC vernehmen, deuten auf nichts Gutes hin. Anders, als wir es in unserem online – Meeting mit dem Vorstand vernommen haben, ist die vielzitierte Einigkeit in der Führungsriege nicht da. Heldt wurde entlassen und das 7 Jahresprogramm ausgerichtet auf unsere Jugend wackelt, dabei hatte der Präsi auf seine Frage nach dem möglichen Verkauf vom Jakobs zur Antwortbekommen, dass stünde nicht im Raum.

Aber insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung. Der Vorstand hat sich gut den intensiven Fragen gestellt.

Liebe Fanclubmitglieder, wir sind froh, dass wir hoffentlich in der nächsten Saison wieder gemeinsame Fahrten zu 1. Liga-Spielen anbieten können. Sobald es möglich ist, werden wir uns aktivieren.

Bis dahin möchten wir aber mit euch schon einmal einen fixen Termin – Corona möge weg bleiben – ausmachen.
Wir wollen mit euch die Saisoneröffnung 2021/2022 am Freitag, den 13.8.2021, feiern. Näheres geben wir noch bekannt, aber wir würden uns freuen, wenn wir uns dann in vollem Ornat und bei guter Gesundheit wiedersehen.

Etwas liegt uns aber auch noch am Herzen.
Am 17.6. findet die JHV Versammlung des FC statt. Bitte, liebe FC-Mitglieder, nehmt daran teil. Es gibt in dieser bewegten Zeit einiges zu entscheiden. Da diese Versammlung online ist, kann jeder daran teilnehmen, hat jeder der 110.000 Mitglieder die Möglichkeit. Dies ist gelebt Demokratie. Unser Präsident Werner Wolf begrüßt diese Form.

Wir als Fanclub werden unsere nächste Mitgliederversammlung als Präsenzmeeting planen.

Soweit von uns. Lasst es euch gut gehen und wir freuen uns auf das Gelingen unserer Planungen und unsere Treffen

Euer Vorstand