Liebe Olper Geißböcke,
Ne wat war dat schön, wat war dat für ne Fahrt.

Unglaublich – trotz dieser späten Anstoßzeit und der zeitlich kurzen Information haben sich über 20 Fußball begeisterte am Sonntag zur Fahrt zu dem besten Club ins schönste Stadion Deutschlands am ZOB Olpe eingefunden.

Auch BVB Fans haben sich uns angeschlossen und die Fahrt, dank dem Organisator Michael, genossen. Tolle Stimmung, schon zu Beginn, aber auch besonders auf der Rückfahrt. Die Hymne wurde mehrfach laut angestimmt. Unser super Busfahrer Niko hatte alles im Griff: Das Bier war bestens gekühlt! (und auch die Cola).

Von allen Seiten, auch von (noch) Nichtmitgliedern des Fanclubs wurde der Gedanke einer regelmäßigen Fahrt gelobt. Auch aus Gründen der Umwelt Nachhaltigkeit.

Dies hatte auch schon direkt einige Anmeldungen für die nächste Fahrt gegen Mainz zur Folge. Wir hoffen dann auch auf einen vollen Bus, viele Anmeldungen, super Sänger und Schalschwenker und 3 Punkte.

In dem Sinne – wir freuen uns auf euch

Euer Vorstand

P.S. am Mittwoch, den 11.5. bekommen wir Besuch vom Vorstand unseres 1.FC Köln – ab 19.00 Uhr im Stammlokal Kuckuck