50 Olper Geißböcke unterwegs – ein ganzer Bus voll mit gut gelaunten FC Fans – was war das für ein tolles Erlebnis.

Viel haben wir schon zusammen erlebt, aber diesmal war es etwas besonderes. Schon bei der Abfahrt war die Stimmung riesig. Mit Inbrunst und lautstark wurde nach kurzer Begrüßung die Hymne gesungen und die Schals gewedelt. Viele neue Gesichter konnten wir begrüßen und diese haben sich in unserer Gemeinschaft direkt wohlgefühlt. Das Resultat war, dass wir viele neue Mitglieder gewinnen konnten.

Dem Michael sei gedankt, denn auf Grund seines Engagement saßen wir alle zusammen im Oberrang Süd. Und so konnten wir dieses super Spiel mit diesem traumhaften Verlauf gemeinsam genießen.

Euphorisiert und bestens gelaunt gestaltete sich die Rückreise noch lustiger. Das i-tüpfelchen kam dann vom Michael. Er stellte mit großer Zuversicht in Aussicht, dass für die Fahrt gegen Bielefeld in 2 Wochen wieder eine große Anzahl von Karten angeboten werden kann.

Hierzu erfolgt aber noch eine Info auf der Homepage.

Oh FC, du bist mein Verein…
Oder
Europapokal, Europapokal…
Ein Lied folgte dem nächsten und gab Zeugnis von der guten Stimmung.

Euer Vorstand

Hier ein paar Impressionen der Fahrt: