Am 4. Juli kam auf Einladung der zukünftige Vorstand des FC nach Olpe, in den Kuckuck. Der Saal war gut gefüllt: Viele FC Fans sind der Einladung gefolgt und haben die Gelegenheit ergriffen, das designierte Präsidium kennen zulernen und mit vielen Fragen auf Herz und Nieren zu überprüfen.

Nach einer kurzen sehr persönlichen Begrüßung und Vorstellung, natürlich wurde erstmal die Hymne gesungen, wurden viele Themen auch kritisch angesprochen, respektive nachgefragt. Es war sehr erfrischend, wie Dr. Jürgen Sieger und Eckhard Sauren selbst “heiße” Fragen souverän, aber offen und ehrlich beantwortet haben.

Auch wenn Vielen der Umgang mit dem letzten Vorstand, insbesondere mit dem Toni Schumacher und Markus Ritterbach, besonders bzgl der ständigen Anfeindungen und den Vorstand raus Bannern nicht gefallen haben, wird der Zukunft mit diesem engagierten Präsidium positiv entgegen geblickt.
Come on FC