Liebe Fanclub Mitglieder,

Was haben wir doch in den letzten Wochen für ein Wechselbad der Gefühle erleben dürfen.
Viele Ereignisse rund um die Mannschaft und den FC sind in den einzelnen Communitys heiß und sehr emotional diskutiert worden.

Auch in unseren Fahrten waren diese einzelnen Punkte immer ein Thema, aber letztendlich überwiegte doch jedesmal die ausgelassene Vorfreude auf das Spiel und hinterher die emotionale Erschöpfung vom Spiel. Unser FC hat uns schon viel in diesen Spielen abverlangt, jedoch auch sehr viel Freude und Spaß bereitet.

Es ist immer ein wirklich tolles Erlebnis mit einem vollen Bus zum Heimspiel zu fahren. Zu sehen, wie sternförmig die FC Fans zum Busbahnhof strömen. In voller Fanmontur, und kaum im Bus Platz genommen, wird die Hymne angestimmt und die Schals geschwenkt.

Die Stimmung ist einfach unbeschreiblich und man freut sich nach der Rückkehr schon auf das nächste Treffen. So verabschieden sich auch Alle.

Wir vom Vorstand sind froh, dass wir so viele rot-weiße Enthusiasten zu den Fahrten begrüßen können.

In diesem Sinne bleibt gesund und bis zur nächsten Fahrt zum Spiel gegen Freiburg am 29.4.
Euer Vorstand