Die Olper-Geißböcke haben auch das nächste Stadion auf die Hörner genommen. Es ist immer ein Erlebnis, unsere Mannschaft in die Fremde zu begleiten. Allein schon den Support unserer Fans mitzuerleben ist wunderbar.
Fast 7.000 FC Fans sind aus allen Richtungen nach Wolfsburg gekommen und haben eine riesige Stimmung verbreitet. In dem eigentlich schönen Stadion wurden nur die Kölner gehört. Die Wölfe waren nicht zu hören, waren nicht da. Lediglich einmal, als sie wieder das Fäkallied gegen unseren Dom angestimmt haben (welch ein Einfallsreichtum), machten sie auf sich bemerkbar. Aber postwendend schallte ihnen eine laute Macht entgegen.


Selbst ein/das “Steh auf” – Lied konnte die Zuschauer nicht bewegen. Interessant war auch, dass in der zweiten Halbzeit die Ehrentribüne und somit die VIP-Plätze nur bedingt besetzt waren. Dabei haben sie einen hervorragend aufgelegten FC verpasst. Es war einfach wieder schön zu sehen, dass soviele FC – Fans aus allen Regionen Deutschlands unseren Verein unterstützen wollen. Und wir aus dem “Olper Geißbock Fanclub” sind dabei.
Come on FC – Lasst uns auch die nächsten Stadien rocken.