Dem Aufruf zum Treffen am Freitag den 27.01. in Rhode im Kuckuck sind erstaunlicherweise doch viele Kameraden und Mitglieder des Olper FC-Fanclubs gefolgt .

Bei leckerem Krombacher und leckeren Dicken Sauerländer Würstchen ,hat der Vorstand zum lockeren Zusammensein und zum Saissonbeginn der Bundesliga und dem ersten Spiel unseres FC-Köln – gegen Darmstadt in Darmstadt und dem zum Treffen genial passenden Ergebnis 1:6 , eingeladen.Es wurde Diskutiert und gesungen ,natürlich die FC-Hymne , und eingestimmt durch die Ansprache des Präsidenten zum nächsten grossen EVENT dem ersten Heimspiel in Köln . Die Tatsache dass hier ca 48 Mitglieder und FC begeisterte Fans unseres Clubs sich zur Busfahrt nach Köln, zum Besuch des Spieles angemeldet haben ,wurde mit Begeisterung und Applaus gewürdigt . Also nach entsprechendem Biergenus und mit dem Blick auf den kommenden Samstag wurde dieses Zusammentreffen zur vorgerückter Stunde beendet. Hier einige Impressionen: