Ungeschlagen in diesem Jahr 2023, und wir waren bei allen Heimspielen dabei.
Es ist immer ein tolles Erlebnis, wenn wir uns am ZOB treffen und von allen Richtungen kommen die FC Fans in rot-weißer Kleidung auf den Bus zu. Die Vorfreude auf die gemeinsame Fahrt zum schönsten Stadion Deutschlands mit dem geil… Club ist in jedem Gesicht zu sehen.
Die Fahrten mit dem vollbesetzten Bus sind immer ein lustiges Erlebnis. Im Vorgriff auf das Spiel wird sowohl die Hymne als auch das Trömmelchen lautstark intoniert.
Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Fahrt zum Heimspiel gegen Wolfsburg. Das Bier steht schon kalt. Meldet euch frühzeitig an, denn die Nachfrage ist schon sehr groß.

Mit den besten Grüßen an Alle und in der Hoffnung auf ein erfolgreiches Spiel in Stuttgart – wir sehen uns am 25. am ZOB
Euer Vorstand