Was war das eine lange öde Zeit. Der Entzug auf unseren FC hat sogar dazu geführt, dass einige von uns sich das U21 Spiel gegen Kaan Marienborn im Franz Kremer Stadion angesehen haben. Man musste einfach den FC wieder spüren, auch wenn es der Nachwuchs war.

Aber am Samstag war die Leidenszeit vorbei. Endlich ging es wieder los. Mit einem sehr gut gefüllten Bus, unserem Super Busfahrer Niko und ganz kaltem Kölsch. In dieser positiven Einstimmung ging es los, mit der Hoffnung auf 1 bis 2 mal das Trömmelchen zu hören.
Im Bus lief es auf jeden Fall mehrfach und es wurde gleichfalls wie die Hymne von der stimmgewaltigen Truppe mitgesungen.

Dass unser FC uns aber diese Freude bereiten würde, das Trömmelchen 7 mal erklingen zu lassen, dies hätte keiner geglaubt. Umso ausgelassener war auch die Stimmung bei der Rückfahrt.

Es ist immer ein super Erlebnis in einer solchen Gemeinschaft mit dem Bus nach Köln zum Spiel zu fahren.

Von daher freuen wir uns auf den 4.2. zur Fahrt gegen Leipzig. Seid alle wieder herzlich willkommen und meldet euch frühzeitig an. Abfahrt wie immer – 3 1/2 Stunden vor Spielbeginn am ZOB.

Euer Vorstand